Hallo NeverEndingTime,

Eine solche Kette kannst du leider nicht kaufen.

Ich habe aber auf einer Website ( http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=55894 ) einen Beitrag gefunden, wie man sich ein Ahsoka Tano Kostüm "basteln" kann.

Wenn du etwas weiter runter scrollst, findest du eine kurze Anleitung, wie du diese Kette basteln kannst.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo pzudematrick,

Einen Grund warum du einen Traktorführerschein machen möchtest, musst du bei der Behörde nicht angeben.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Wenn du aber unter 16 bist, und diesen Führerschein trotzdem machen möchtest, musst du einen Grund angeben.

Bsp: Deine Eltern besitzen einen landwirtschaftlichen Betrieb, können aber ( z.B aufgrund einer Krankheit) selbst nicht mehr tätig sein, darfst du (nach einer Genehmigung) den Führerschein der Klasse L auch schon früher machen.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo Marvelfangirl,

Deine Fettverbrennungstabletten sind (wahrscheinlich) in einer Weichkapsel abgefüllt (die Kapsel ist durchsichtig, somit man das Pulver sehen kann).

Diese Kapseln bestehen meist aus Gelatine. Diese Kapseln lösen sich im Magen (manche im Darm) auf und geben das Pulver (sprich: die Wirkstoffe) ab.

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo pigdarkness,

Vorab: Eine Expresszustellung würde dir bei einer Vorbestellung nichts bringen.

Bei bücher.de steht (wenn man Nintendo Switch ins Suchfeld eingibt) 3.März.

Dies ist das Release Datum. Das bedeutet, das die Nintendo Switch erst ab dem 3.März verfügbar ist. Du solltest dein Produkt dann ab dem 3.März nach ein paar Tagen erhalten.

P.S: Bei Amazon wurde die Nintendo Switch herausgenommen. Man kann sich nur den Controller dort vorbestellen (dessen Release auch erst am 3.März ist)

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo MrsSherlockooo,

Denk bitte daran, dass sich im Internet jeder eine Anonyme Maske aufsetzen kann, und sich als jemand ausgeben kann, der er/sie gar nicht ist.

Sprich bitte mit deinen Eltern über deinen Internetfreund.

Wenn es zu einem Treffen kommt, nimm auch hier deine Eltern mit.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo KarateKarl,

Das macht jeder Streamer anders!

Manche Streamer richten sich unter www.paypal.de ein Konto ein. Wenn nun ein Zuschauer etwas spenden möchte, kann dieser das an das Paypal Konto senden.

Das Geld bekommt dann der Streamer gutgeschrieben und kann es sich auf sein (privates) Bankkonto auszahlen lassen.

Manche Streamer streamen für einen Guten Zweck, das bedeutet das der Streamer einen Account (z.b über Paypal) einrichtet, und das Geld dann an gemeinnützige Organisationen spendet.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo Talandar1,

Einer der Hauptgründe warum der Aralsee ausgetrocknet ist, ist der Baumwollanbau:

Man hat Kanäle und Seen angezapft, da viel Wasser für die Baumwollplantagen verbraucht werden.

Dies führte zu einem Anstieg des Salzgehaltes, der Großteil des Sees verdunstete. Somit starben viele Fische.

Fischer sind somit auch arbeitslos geworden

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo pia1112,

Ich denke mal, dass einfach schlechte Noten zu schreiben, um sitzen zu bleiben keine Option ist.

An deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern/Lehrern sprechen, dass du gerne die aktuelle Klasse nochmal wiederholen möchtest, da du aktuell nicht richtig mitkommst.

Du könntest aber auch viele (freiwillige) Arbeiten abgeben und dich nochmal richtig in Tests und Klassenarbeiten ins Zeug legen.

Dies könnte deine Noten auch verbessern, sodass es für ein Medizin Studium reicht.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo Denver2500,

Es ist nicht nur schädlich Liquid ohne Nikotin zu rauchen, sondern auch Liquid mit Nikotin und das rauchen generell.

"Vape" oder "E-Shisha" rauchen wird sehr oft heruntergespielt, obwohl es nicht besser als richtiges Rauchen ist.

Es belastet deine Lunge extremst, was meistens Krankheiten zur Folge hat.

Ich rate dir deswegen davon ab.

L.G

Pascal

...zur Antwort

Hallo abcdeFETT,

Ich gehe davon aus, das dein Jungfernhäutchen noch ganz ist.

So schnell kann das Häutchen übrigens nicht reißen, das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Ich möchte dir nur noch 2 Sachen auf den Weg geben:

Ich glaube ein MakeUp Pinsel ist nicht das geeigneste Mittel für SB... bitte nimm was anderes!

Und auch wenn das Jungfernhäutchen gerissen wäre, wärst du ja immernoch Jungfrau, da du es ja nicht "getan" hast.

L.g Pascal

...zur Antwort

Hallo JessicaKry,

Das Verhalten was dein Lehrer an den Tag legt, ist wirklich sehr komisch und es ist sehr gut das du etwas unternehmen willst!

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten:

- Eltern wende dich an deine Eltern und schildere ihnen dies.

- Klassenlehrer/in Wende dich an deinen Klassenlehrer/in , dieser wird sich mit dem "Problem" bestimmt befassen.

-Vertrauenslehrer Mit dem Vertrauenslehrer kannst du dir zu 100% sicher sein, das dieser Schritte einleiten wird.

...zur Antwort