Ich bin 16 und rauche meine Eltern merken es langsam und wollen mich zum Arzt schicken um zu Kontrollieren. Kann man was machen das der Arzt es nicht merkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WENN DU AUFHÖRST MERKT MAN ES NICHT MEHR. Und du sparst viel ägeld und bleibst gesund...nur Vorteile, keine Nachteile.

Aufhören. Mehr gibt es bei dieser Angelegenheit nicht zu sagen. Wenn du schon rauchen kannst, kannst du wohl auch deinen Mann stehen und es ihnen sagen. Was bringt dir rauchen bitte? (Außer Kosten und Lungenkrebs?)

Hallo 123E12,

Nein, vor einem Arzt kannst du (je nachdem wie lange du schon rauchst) es nicht "vertuschen".

Ihm wird dies spätestens bei einem Lungenfunktionstest auffallen.

Was du machen kannst: Sofort damit aufhören und deinen Eltern sagen, das du eine Zeit lang geraucht hast.

L.g Pascal

Was möchtest Du wissen?