Sollen wir uns treffen<3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will ja echt keine Luftschlösser zerstören - aber ich würd's lassen. Man weiß nie, wer sich im Netz rumtreibt (kann vieles falsch und Fake sein), 300 km sind nicht mal eben über die Straße und online ist selten eine gute Idee. Such Dir jmdn im realen Leben, macht mehr Sinn. Geh in einen Jugendtreff, such Dir nen Sportverein oder was ähnliches. Klingt hart, aber ich kenne genug Leute, die wegen Internetbekanntschaften schon richtig derbe auf die Nase geflogen sind

Klar könnt ihr euch treffen aber ich würde vorher erst mal Skypen damit du auch siehst das er ist für wen er sich ausgibt und dann würd ich mich erstmal an einem öffentlichen Ort treffen oder bei dir Zuhause wenn deine Eltern da sind.

Das müsst ihr entscheiden, aber Fernbeziehungen gestalten sich oft als Herausforderung und schwierig.

Hallo MrsSherlockooo,

Denk bitte daran, dass sich im Internet jeder eine Anonyme Maske aufsetzen kann, und sich als jemand ausgeben kann, der er/sie gar nicht ist.

Sprich bitte mit deinen Eltern über deinen Internetfreund.

Wenn es zu einem Treffen kommt, nimm auch hier deine Eltern mit.

L.g Pascal

Jeder Schein kann trügen. Wenn ihr euch trefft, nimm eine Freundin oder so mit :)

Sicher ist sicher :)

Was möchtest Du wissen?