Ich bin 15 Jahre alt, 165 cm groß, wiege 50 kg und habe einen Bauchumfang von 62 cm. Bin ich zu dick?

7 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei gut 55 kg und damit ist die Frage schon beantwortet. Sicherlich würde Dir etwas mehr Gewicht sogar gut tun. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein überhaupt nicht. Also da hab ich mehr auf den Rippen und bin auch nicht dick. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich schön fühlt werden dich auch andere schöner finden. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Nein bist du nicht :)

Sollte dir da jemand was anderes sagen, sag zu ihm, ich bin nicht dick du hast höchstens ein zu Dünnes Hirn und empfindest es deshalb so^^

Nein, eher zu dünn. Dein Körper ist noch in der Entwicklung, also hau rein.

Wenn du dich zu dick fühlst bau muskeln auf. Wenn nicht dann frag auh nicht

Was möchtest Du wissen?