Wie nehme ich am besten ab? Von 62kg auf 55kg?

8 Antworten

Hey :)

ich habe meiner Freundin auch geholfen abzunehmen deshalb weiß ich das es gesund ist Quark zu essen und so wenig Kohlenhydrate wie möglich ! Am besten steigerst du dich auch jeden Tag beim joggen .. wenn es täglich auch nur 1 min ist ... in 2 Wochen sind das dann 14 Minuten doch dabei wichtig ist das du davor eine Kleinigkeit isst damit dein Körper keine fettrederven ansetzt

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

15 Minuten joggen ist nichts!

Eher 30-60 Minuten!

Oder am Tag 30km Rad fahren (das verbrennt knapp 900 kcal).

Es gibt gute Homeworkout Videos auf Youtube die dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kathilaeft
Fragesteller

leider bin ich noch am anfang und für mich sind 15 min schon echt viel.. man muss ja immer klein anfangen

Guten Morgen, was du machen kannst ist viel Tee trinken der treibt - zu anderem braucht der Stoffwechsel ein wenig Zeit sich um zustellen.

Eine Beratung bei einer Ernähungsberaterin wäre auch was , lieben Gruß

es gibt keine beste Methode.

Ernährung umstellen, immer im Defizit bleiben viel trinken und das Training richtig durch führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animallover4242  19.06.2020, 07:41

Ernährung umstellen ist das Schwerste 🥺

Animallover4242  19.06.2020, 07:42
@Kevin240501

Ja aber ich werde immer schwach habe kein Disziplin

ich mache mehr Sport esse aber normal, bringt das was 🤪

Kevin240501  19.06.2020, 07:43
@Animallover4242

Wenn du durch den Sport im Defizit landest nimmst du auch ab. Ohne Disziplin aber keine Erfolge

dimi981  19.06.2020, 07:59
@Animallover4242

Es gibt da so ein Sprichwort, was mich damals motiviert hat.

,, Du bist was du isst" vielleicht hilft dir das auch)

Ernährung achten z.b. mehr Tees trinken und wasser außerdem viel gemüse und zum sport so eine stunde krosstrainer mein cousin hat in einen Monat durch so welchen methoden und ernährung 5 kg abgenommen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung