Wie nehme ich am besten ab? Von 62kg auf 55kg?

8 Antworten

Hey :)

ich habe meiner Freundin auch geholfen abzunehmen deshalb weiß ich das es gesund ist Quark zu essen und so wenig Kohlenhydrate wie möglich ! Am besten steigerst du dich auch jeden Tag beim joggen .. wenn es täglich auch nur 1 min ist ... in 2 Wochen sind das dann 14 Minuten doch dabei wichtig ist das du davor eine Kleinigkeit isst damit dein Körper keine fettrederven ansetzt

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

15 Minuten joggen ist nichts!

Eher 30-60 Minuten!

Oder am Tag 30km Rad fahren (das verbrennt knapp 900 kcal).

Es gibt gute Homeworkout Videos auf Youtube die dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kathilaeft 
Fragesteller
 19.06.2020, 07:47

leider bin ich noch am anfang und für mich sind 15 min schon echt viel.. man muss ja immer klein anfangen

0

Guten Morgen, was du machen kannst ist viel Tee trinken der treibt - zu anderem braucht der Stoffwechsel ein wenig Zeit sich um zustellen.

Eine Beratung bei einer Ernähungsberaterin wäre auch was , lieben Gruß

es gibt keine beste Methode.

Ernährung umstellen, immer im Defizit bleiben viel trinken und das Training richtig durch führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animallover4242  19.06.2020, 07:41

Ernährung umstellen ist das Schwerste 🥺

0
Animallover4242  19.06.2020, 07:42
@Kevin240501

Ja aber ich werde immer schwach habe kein Disziplin

ich mache mehr Sport esse aber normal, bringt das was 🤪

0
Kevin240501  19.06.2020, 07:43
@Animallover4242

Wenn du durch den Sport im Defizit landest nimmst du auch ab. Ohne Disziplin aber keine Erfolge

1
dimi981  19.06.2020, 07:59
@Animallover4242

Es gibt da so ein Sprichwort, was mich damals motiviert hat.

,, Du bist was du isst" vielleicht hilft dir das auch)

1

Ernährung achten z.b. mehr Tees trinken und wasser außerdem viel gemüse und zum sport so eine stunde krosstrainer mein cousin hat in einen Monat durch so welchen methoden und ernährung 5 kg abgenommen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung