Bin ich fettleibig?

10 Antworten

Das ist ganz Normales Gewicht , dazu vergisst ihr Jüngeren immer noch , das ihr auch noch bis 18 Wachsen werdet also wenn ihr mal zu viel Gewicht habt , wird sich das mit dem Wachstum auch wieder Ausgleichen , Natürlich heißt das nun nicht , das man Rein Scheffeln soll an Essen bis ans Nirvanne .

Sondern einfach Schauen , wie viel man Später hat an Gewicht.

Miriam511
Fragesteller

Dankeschön 😁

Nein, du hast Normalgewicht. Abnehmen ist nicht nötig. Viel mehr sollte es aber nicht werden.

Miriam511
Fragesteller

Ok danke😌

Hallo!

Du bist nicht fett, kleiner Tipp: wieg dich nicht ständig, fange nie mit kalorienzählen oder Diäten an, sondern du könntest Sport treiben: zB Parkour oder Fechten, das hält fit und dadurch kannst du mehr Selbstvertrauen gewinnen,

WICHTIG: lass dir von niemandem einreden, dass du zu fett seist, wichtig ist, dass du dich gesund fühlst :)

Dir auch einen schönen Tag und alles Gute 🙃

Nein, Größe und Gewicht passen zu einander, alles gut 😊 Vor allem, wenn du vielleicht auch noch sportlich / muskulös bist 😊

Lg

Nein - kein bißchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Miriam511
Fragesteller

Danke das freut mich 🙃😄😌😊