Straffe beine in 4 wochen?

5 Antworten

Nein......definitiv nicht mit 12. Das hat keinen Sinn, Du kannst schwimmen, Rad fahren, von mir aus auch joggen, aber alles andere ist Quatsch, denn:

du bist noch im Wachstum!!

Laß es sein und fange mit Training an, wenn du 3-4 Jahre älter bist.

Hallo! Wie immer Deine Beine jetzt sind - das ist Genetik. Und niemand kann genau absehen wie sich Deine Beine weiter entwickeln

Nur an den Beinen abnehmen geht nicht. Und was man vielleicht durch Training verändern kann ist einfach mit 12 noch zu früh.

Auf jeden Fall ist es aber gut wenn Du viel Sport machst. Und übrigens ist da für straffe , schlanke Beine Joggen besser als anderer Sport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also ich hab so die selbe Größe und das selbe Gewicht wie du. Laufen ist effektiv, aber das geht natürlich nicht in 4 Wochen. Du könntest natürlich auch Mal auf YouTube schaun oder ins Fitness Studio gehen. Gesunde Ernährung ist natürlich auch wichtig

Uff du bist 12. Geh mal lieber raus spielen, als dir über sowas Gedanken zu machen solange du nicht übergewichtig bist..da würdest du auch mehr Kalorien verbrauchen.

Mach einfach 3×die Woche Sport und iss gesund und ausgewogen. Wenig Süßigkeiten, wenig Junkfood, viel Gemüse.

Durch iwelche Übungen nimmt man nicht automatisch ab. Da müssen die Kalorien stimmen, aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Befolge einfach das, was ich geschrieben habe und das wird schon.

Kosi2005
Fragesteller

Wer geht heutzutage mit 12 noch drausen spielen

cccccc310  09.08.2018, 20:10
@Kosi2005

DAS IST JA DAS PROBLEM!! ^^

Ihr habt ja gar keine Kindheit mehr ey. Nur noch vorm Handy hängen und Probleme schaffen, die gar nicht existieren und den perfekten Bildern auf Instagram und Co nacheifern....echt schade, was aus der Jugend/Kindheit geworden ist.

Mädchen du bist 12 ... in deinem Alter bringt es nichts abzunehmen ... fang am besten erst mit 14-16 mit Sport an und bis dahin kannst du einfach auf deine Ernährung achten ! Oh Mann was sich die Jugend von heute nur für Gedanken macht

Kosi2005
Fragesteller

bin mit 9 in die pupertät gekommen /bin zwar noch im wachstum und warum soll es nix bringen

NBTTSKG  09.08.2018, 20:11
@Kosi2005

Weil deine Knochen und Muskeln noch im Wachstum sind