An den Oberschenkeln abnehmen ohne Gewicht zu verlieren?

6 Antworten

Hey, also ich habe auch Probleme mit meinen Oberschenkeln und ich empfehle die Joggen und Fahrradfahren! Außerdem gibt es auf YouTube super viele Workouts die auch wirklich helfen(z.B. von Lilly Sabri oder Chloe Thing). Achte nur wirklich darauf, worum es beim Workout geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Walkingtraining / Jogging bist Du auf der sicheren Seite ; am Besten 2 - 3 mal die Woche 45 - 60 min immer mit einem Tag Pause . Dann würden sich die Muskeln straffen und das Fett etwas abbauen . Ansonsten mit einer Trainingsmatte seitlich auf dem Ellenbogen den Innenschenkel anheben ; 15 - 20 Wiederholungen mit 3 Sätzen und Pausen dazwischen ; immer die Seite wechseln dazwischen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir das leider nicht aussuchen gezieltes abnehmen gibtxes nicht und deine fettverteilung ist genetisch festgelegt sport strafft vlt, aber macht es durch muskelaufbau eher mehr als weniger bitte versuch es zu akzeptieren ändern kannst du es Leider nicht spfech da aus Erfahrung bin bis ins extreme ug runter und trotzdem hatte ich keine Lücke zwischen den Beinen und das Fett war noch da aber hab mein ganzes Leben zerstört bitte bitte lass das

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Ein Oberschenkel Workout wäre wahrscheinlich das beste da du ja nur straffen und nicht abnehmen willst Google einfach es gibt so viele :)

Treppensteigen ist der Hit bei wabbeligen Oberschenkeln.

Ich wohnte mal im vierten Stock Altbau ohne Aufzug. Danach hatte ich nie wieder dicke Beine. ;)