Leinsamen gewichtverlieren?

2 Antworten

Du verlierst Gewicht indem du deinem Körper weniger Enerige zuführst, als er verbraucht.

Leinsamen haben relativ viele Kalorien, da sie aus relativ viel Fett bestehen. Aber sie haben auch viele Ballaststoffe, dass sättigt sehr gut.

Deshalb ist es so in einem Mittelbereich - du kannst damit nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut abnehmen.

Du wirst aber abnehmen,wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest, Leinsamen KÖNNEN helfen, KÖNNEN aber auch das Gegenteil bewirken, wenn man nicht aufpasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach

Gewicht verlierst du, wenn du weniger Energie zu dir nimmst, als du verbrauchst. Dabei ist es vollkommen egal, ob du Leinsamen, Sellerie oder Doppel-Cheeseburger isst.