Womit Leinsamen essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Müsli 😋

Josselchen  20.02.2022, 16:20

@PerfektDeutsch - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Womit Leinsamen essen?

Mit einem Löffel? Holzstäbchen stelle ich mir anstrengend vor.

Womit schmeckt es gut?

Wenn Sie dir pur nicht schmecken wäre ein Klassiker sie ins Müsli zu tun oder z.B. mit Honig oder Erdnußbutter in einen Quark zu rühren oder in den Joghurt oder, ....

Im porridge, in Soßen, im Reis, in ner Gemüsepfanne, zu Tofu, im Smoothie, in Kuchen vlt, auf Brot

Je nachdem wie gut es dann quellen kann, würde ich aber eher ganze oder geschrotete nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sie immer in mein Müsli oder in meinen Quark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung