Was esst Ihr Abends zum abnehmen?

6 Antworten

Wie wäre es lieber mit zb Tortillas gefüllt mit:

  • Viel Gemüse
  • Griechischen Joghurt/ low calorie Soße
  • Hünchen

Oder Pizza

  • Low calorie tortillawrap als Pizzaboden
  • Thunfisch
  • Gemüse
  • Mozzarellakäse
  • Tomatensoße

Oder warum auch nicht Thunfisch mit Nudeln

  • Thunfisch
  • Tomatensoße +Gewürze
  • Low calorie Nudeln

Pfannkuchen

  • Protein pulver+ Eier+Bisschen Zucker+ Wenig Mehl + Beeren

Letztes Rezept: French Toast

  • Eier, Zimt, wenig Zucker und Milch in einen Behälter geben
  • Danach Brotscheiben reinlegen und warten bis die sich mit die Flüssigkeit aufgesaugt haben

und vieleeees mehr,

viel Erfolg! :)

die frage ist nicht was man abends isst, sondern was man insgesamt isst :)

sprich: du kannst alles am abend essen was du willst, solange du zusammen mit dem frühstück, mittagessen usw. unter deinem kalorienverbrauch bleibst.

es wäre also kalorien zählen hilfreich, damit du mal einen überblick über deine ernährung bekommst und wie du in etwa essen kannst um abzunehmen.

ich für meinen teil esse abends das meiste. und insgesamt ist meine ernährung sehr ausgewogen - was natürlich für jeden empfehlenswert ist, egal ob auf diät oder nicht.

Magerquark/ Skyr mit Heidelbeeren und nen Apfel (weiß dass es Positionen gibt die nicht viel davon halten abends noch Obst zu essen, ich bin aber so ein Süß-Esser und vertrage es gut)

Generell überall zu nen Apfel

Hummus mit Karottensticks

Gemüsesuppen oder -pürrees sind super sättigend für wenig Kalorien

Einen schönen Salat

Manchmal auch ein Dinkelbrötchen mit magerer Pute oder gekochtem Ei

Omlett/ Rührei oder Cloudbread/ Oopsies (Google mal, auch lecker)

Knäckebrot mit Frischkäse und Gemüsesticks

...und, und, und (mehr viel mir gerade nicht ein ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedünstetes Gemüse und ein Steak, wichtig ist es eben keine Kohlenhydrate am Abend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe nach der Arbeit auch immer Kohldampf, Gemüse in jeder Form geht immer. Nur etwas in Salzwasser kochen, hinterher ein kleines Stück Butter drauf und fertig. Damit kannst du viel essen ohne viele Kalorien.