Was sind für euch kalorienarme "Süßigkeiten"?

3 Antworten

Also an Süßigkeiten mit etwas weniger Kalorien würden mir folgende Sachen einfallen: getrocknetes Obst wie z.B. Datteln oder Pflaumen, Lakritz, Popkorn, normales Obst, Wassereis und Schokolade mit 80% Kakaogehalt.

Zum Abnehmen würde ich aber empfehlen auch immer noch zusätzlich Sport zu treiben :)

Wenn süß schmecken reicht.... Weintrauben oder Mais (beides ~80kcal/100g)

Wirkliche Süßigkeiten... Lakritz oder Gummibärchen, liegt beides bei ca. 330 kcal/100g

greez

C.W.

100% Kakao

0% Zucker

Das ist Bitter Schokolade, so bitter das dir schlecht wird. Schmeckt mir aber persönlich besser.