Wie viel Süßes esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Viel 38%
Wenig 35%
Extrem selten 15%
Total viel!🤩 8%
Nur am Wochenende 4%
Ich esse kein süßes 0%
Nur an Wochentagen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel

Lieber lasse ich ein Mittagessen für ein - zwei Stücke Kuchen stehen. Das war schon immer eine Schwäche, ich habe schon immer gerne genascht.

DianaValesko  07.07.2021, 15:08

Danke für ⭐ und alles Gute für dich

Wenig

Süsses essen tu ich exrem selten, da mir Schokolade und co sehr schnell zu süss werden und nicht wirklich schmecken. Mein 'Problem' sind die Süssgetränke. Da ist es schon so 1 Liter pro Tag.

Extrem selten

Sehr sehr wenig. Vielleicht Mal auf nem Geburtstag ne Handvoll Chips oder im Winter 1-2 selbst gemachte rumkugeln aber das war's auch schon.

Wenig

Wenn wir was zuhause Süßigkeiten haben dann esse ich alle aber meistens gibt's nd was süßes

Viel

Eindeutig etwas zu viel 😂😂😂

Ich liebe Süßes 😍 einfach!!!!