Schupfnudeln: Herzhaft oder lieber süss🤔?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Herzhaft 91%
Süss 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süss

Süß esse ich sie am liebsten.

Sowohl als auch.

Selbstgemacht mag ich die sowohl herzhaft als auch z.B. mit Zucker und Zimt.

Herzhaft

Ich mag Schupfnudeln sehr gerne, habe sie aber bisher immer nur mit Kraut kombiniert gegessen.😃

Himmelblau0815  11.01.2021, 17:51

So mag ich sie auch gerne. Oder mit Speck, Zwiebeln und einem Klecks Schmand 🤤
Aber die schmecken mit etwas geschmolzener Butter, Zucker, Zimt aus der Pfanne und (wenn man mag) dazu etwas Apfelmus tatsächlich auch sehr gut ;)

Kommt auf Lust/ Appetit an sowohl als auch.

LG Sikas

Herzhaft

Hab noch nie von einer süßen Variante gehört aber ich finde ja schon Käse dazu exotisch 😅