Esst ihr lieber Zartbitter Schokolade oder Vollmilch schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vollmilchschokolade 52%
Zartbitter Schokolade 48%

11 Antworten

Zartbitter Schokolade

Beide sind nicht sinnvoll bei Laktose.-Histamin Intoleranz finde ich.

Wenn ich mal ein Mini-Stück Esse, bevorzuge ich Zartbitter Schokolade, da die auch gesünder ist, weil die ein Höheren Anteil an Kakao hat. Vielleicht 1-2 mal im Jahr, esse ich sowas in kleinen Mengen.

Doch auch die Ist Fett und nicht gut, wenn man es mit der Leber.-Galle hat.

Wenn achte ich auf Qualität & Nachhaltigkeit und nicht auf den Preis. Das es auch ein Fairtrade-Produkt ist, aus dem Allerwelt Laden.

Finde man kann auch auf Schokolade & Süßes & Fettiges gut verzichten.

Vollmilchschokolade

Erstmal hallo.

Nicht nur, da meine Eltern gerne Schokolade essen, und ich dementsprechend daran gewöhnt wurde, sondern auch, weil ich selber den Geschmack von Vollmilch besser nachvollziehen kann / verstehen kann, finde ich auch Vollmilchschokolade besser.

Um ehrlich zu sein, ist Vollmilschokolade einfach entspannter für mich...

LG

Zartbitter ist viel gesünder und schmeckt auch viel besser da man den geschmack eher raus schmeckt

Zartbitter Schokolade

Edelbitter so hochprozentig wie möglich. Ich liebe den Geschmack von starker Schokolade. Die meisten Vollmilch Schokoladen schmecken für mich leider oft billig/nach nichts.

Greencamou  03.08.2020, 21:51

Sehe ich auch so.

Zartbitter Schokolade

Mit hohem Kakaoanteil mag ichs am liebsten, aber Vollmilch mag ich auch.