schokolade?

1 Antwort

Das sind 2 unterschiedliche Maßstäbe. Mit "Kalorien" misst man einfach nur den Energiegehalt. Ob das dann gesund oder undgesund ist, ist damit noch nicht bekannt

Schokolade enthält viele Bestandteile, die sich auf den Körper auswirken können. Bei dunkler Schokolade sind mehr Bestandteile enthalten, denen eine gesunde Wirkung nachgesagt wird. Generell enthält dunkle Schokolade mehr vom Kakao selbst, also weniger Zucker und weniger Milch oder Butterfett, aber auch die Kakaobutter hat viel Energie