Halte ich für Schwachsinn. Man dient dem deutschen Volk und nicht der Menschheit. Schließlich haben Menschen ohne die deutsche Staatsbürgerschaft nicht die gleichen Rechte.

...zur Antwort
Was gegen Senkfuss und Hallux Valgus tun?

Hi. Meine Hüfte dreht sich zu sehr nach aussen und darum habe ich Senkfüsse die eben wie im Bild Hallux Valgus verursachen. Dieser tut zwar nicht weh aber ich finde es extrem hässlich. Vor allem wenn ich mich in der Schule umziehen muss oder wir schwimmen gehen. Sogar die schuhe ziehe ich nur selten vor andern aus und immer mit socken. SANDALEN gehen gar nicht.

Der nerv der den Zehen bei mir gerade halten sollte ist kurz und zieht ihn eben nach innen. Es ist schmerzhaft wenn ich mehr als eine Stunde laufen muss und meine Füsse tun ab einer Stunde dann extrem weh. Wenn ich dehne oder meine Knie sehr fest beuge zieht es sehr fest. Meine Knie sind eher nach aussen gedreht wegen der Hüfte die auch eher nach aussen gedreht ist.

Was kann ich gegen Senkfüsse oder Hallux Valgus tun? Ich hatte schon solche schienen mit denen man den Zehen gerade richtet aber die benutzt man nur im Schlaf und sie schmerzen so fest dass ich während der Nacht aufwachte um sie unter Höllenschmerzen ausziehen zu müssen. Also lieber keine Schienen. Ich hatte auch so wie socken die eine Art Gummi hatten den man zwischen dem Grossen Zeh und dem Nebenan tut damit dieser Platz zwischen den Zehen macht und den grossen wieder gerade drückt. Diese trägt man den ganzen Tag lange und haben bei mir zwischen den Zehen blasen verursacht darum habe ich auch mit denen aufgehört.

mein Orthopäde hat mir gesagt ich solle noch warten weil ich im wachstum bin und es sich vieleicht korrigieren könnte aber ich weiss ganz genau dass das nicht passieren wird weil meine hüfte extrem stark für normale verhältnisse nach aussen gedreht sind.

was kann ich nur tun? Wie lange werde ich brauchen um die Op zu machen um die Hüfte zu begradigen mit Rehabilitation nachher?

bitte helft mir ich bin verzweifelt

...zur Frage

Also: dein Orthopäde ist ein Schwachkopf. Ich habe das auch, mein Bruder hat es und das korrigiert sich nicht mehr durchs Wachstum! Du musst Einlagen tragen und vor allem Schuhe, die groß genug sind.

Bei sowas helfen nur mehrere Operationen, nicht nur am Fuß selbst. Es muss der gesamte Bewegungsapparat korrigiert werden... das können allerdings nur wenige Ärzte und viele Orthopäden haben von ihrem Beruf keine Ahnung.

Dass deine Hüfte gedreht ist, kann auch durch deinen Fuß kommen.

...zur Antwort

Also das Wasser vom Werk ist so rein es nur geht. Dann kommt es natürlich an, was man Zuhause oder in der näheren Umgebung für Leitungen hat und das kann durchaus Keimbelastet sein.

...zur Antwort

Ja, am Ende bist du wohl angelangt...

In ein paar Tagen ist das alles vergessen, einfach so tun, als sei nichts gewesen, deine Mutter wird es auch so tun.

Wenn sie darüber spricht, sag ihr, sie soll gefälligst anklopfen oder Nachts nicht in dein Zimmer gehen...

...zur Antwort

Nein, das hat keine Auswirkungen darauf.

...zur Antwort

Geh bitte zu deiner Schulleitung und beschwere dich über den Vorfall.

Dein Lehrer kann dir keine 6 fürs zu spät kommen eintragen. Das ist unverhältnismäßig. Nachsitzen wäre eine mögliche Maßnahme, aber keine Benotung.

Führe das Argument auf, dass eine 6 nicht zulässig ist, da bei einer Benotung alle Noten von 1-6 erreichbar sein müssen und das reine Willkür wäre. Dein Lehrer gibt dir ja auch keine 4, wenn du 30 Minuten zu spät kommst oder eine 1 für Pünktlichkeit!

...zur Antwort

Der Lehrer kann dir nicht einfach eine 6 eintragen, da die Stunde ja insgesamt nicht bewertet wird. Er müsste ja dann jedem Schüler eine Note für die Unterrichtsstunde vergeben.

Ich würde mich deshalb bei der Schulleitung beschweren. Ein negativer Vermerk, um letzten Endes für das Endjahreszeugnis eine Entscheidung zu treffen, für dein Fehlen ist eine Sache, eine 6 aufzuschreiben, ist unzulässig.

...zur Antwort

Normalerweise dauert eine DPA um die 3 Monate. Sport wird da nicht viel gemacht.

Auf Grund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus ist der Lehrgang wohl verkürzt.

Es gibt Unterrichte, diverse Ausbildungen am System Panzerhaubitze 2000 etc. Wie kompliziert so ein Gerät ist, lässt sich für Laien nur erahnen und da sollte klar sein, wie lange und intensiv so ein Lehrgang sein muss und dass man das in 4 Wochen, sprich 20 Tagen nicht abgebacken bekommt.

...zur Antwort

Heite ist es ja so, dass man einige Auflagen erfüllen muss, so wie regelmäßige Gesundheitsprüfungen. Ich kenne aber viele LKW Fahrer und weiß, dass die Speditionen fast immer nach Fahrern suchen. Mein Onkel hat erst letztes Jahr bei seiner alten Spedition gekündigt und kaum später einen neuen Job bekommen.

Du könntest ja aber auch zum Beispiel Sprinter fahren und Waren ausliefern.

...zur Antwort

Zur Zeit kann sich das sowieso hinziehen, bis du zum Eignungstest eingeladen wirst. Ob du eingestellt wirst, erfährst du aber noch vor Ort und nicht erst per Post.

...zur Antwort

Du solltest lernen Konjunktiv zu verwenden, wenn du Behauptungen von jemandem wiedergibst...

Es gibt Soldaten, die sozusagen als Spione eingesetzt werden, um Informationen aus jemandem herauszubekommen, die er eigentlich gar nicht preisgeben wollte.

Sowas kann man als Gehirnwäsche bezeichnen.

Wer in solchen Stellungen aktiv ist oder war, darf dir sowas gar nicht erzählen, also sei dir sicher, dass der Mann dir Humbug erzählt hat.

...zur Antwort

Das nennt man unsicheres Fahren und dass du Situationen nicht einschätzen kannst.

Das ist ein Grund, wenn der Prüfer denkt, dass du den Verkehr behinderst, weil du unfähig bist, zu überholen.

...zur Antwort

Drachenknochenwaffen finde ich persönlich ästhetischer und geeigneter für einen Drachenblut Helden.

Daedeische Waffen sind nur minimal leichter und lassen sich deshalb schneller schwingen, mehr Schaden richten aber die Drachenknochenwaffen an und die Rüstung ist auch stärker.

...zur Antwort

Deine Haut hatte Wunden, durch den Sonnenbrand. Dadurch konnten Bakterien in die Haut eindringen und du hast Pickel bekommen... das ist normal und geht von alleine weg.

Es gibt schlimmeres in der Welt... hör auf dir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.