Warum sind bei den Mini-Schaumküssen immer so viele mit Zartbitter-Schokolade drin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, da zartbitter-schokolade billiger ist. so habe ich das gefühl.. D:

allerdings mag ich bitterschoko auch nicht

Weil die am billigsten in der Produktion sind. Und Negerkuss sagt man nicht und darf man nicht mehr sagen.

flb89
Fragesteller

deshalb hab ich sie ja auch "Schaumküsse" genannt ^^

Die Zartbitter-Küsschen sind für mich, ich mag die sehr und habe den Hersteller gebeten, die Aufteilung so vorzunehmen. Ich konnte ja nicht wissen, dass Du es gern anders hättest...

flb89
Fragesteller

achso. naja, macht nichts. Dann kaufe ich die halt nichtmehr :P

Ruf doch beim Hersteller an oder schreib denen eine Mail.

Die normalen Schaumküsse (welch ein Wort) sind eben mit Zartbitter überzogen. Ich mag die am liebsten, obwohl ich sonst nur Vollmilchschokolade esse. Aber Mohrenköpfe (so,nun ist es raus) waren seit jeher mit dunkler Schokolade überzogen.