Achselhaare rasieren!

JA. Erstens sieht es besser aus, zweitens stören dann dort keine Haare und drittens fangen die Achselhaare den Schweiß und der geht dort oft nach gründlichem Waschen nichtmal raus.

...zur Antwort

Wenn sich der Fahrer währenddessen noch auf den anderen Verkehr konzentrieren kann... ;)

...zur Antwort

Der Ausdruck "Dale" setzt sich zusammen aus dem konjugierten Verb "dar" (geben) und "le" (ihm). Also: "Gib's ihm!"

"Dale" ist im spanischen Sprachraum außerordentlich beliebt und wird für alles mögliche angewendet, so dass man eigentlich nur aus dem Kontext heraus entscheiden kann, was es tatsächlich bedeuten soll.Ich habe mir den Songtext durchgelesen und z. B. da wo steht: "Dale, ponte a jugar" würde ich es auf jeden Fall mit "na los!" übersetzen. (Na los, fang an zu spielen!).

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt, dann gibt es keinen Grund sich vor irgendwas zu schämen. Und ganz ehrlich: Viel falsch machen kannst du da nicht ^^

...zur Antwort

Sie verstecken sich.

Das trifft zumindest auf fast alle Arten zu, die es in Deutschland gibt. Der normale Weberknecht ist nicht ganz so lichtanfällig.

...zur Antwort

Frag Deine Gurke

...zur Antwort