Was sind tolle Urlaubsziele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Halong-Bucht (vietnamesisch: Vịnh Hạ Long) ist ein rund 1.500 km² großes Gebiet im Golf von Tonkin, im Norden Vietnams (östlich von Hanoi). Zumeist unbewohnte Inseln und skurile Felsen, zum Teil mehrere hundert Meter hoch, ragen steil aus dem Wasser. Dazwischen Dschunken und Hausboote, billige Rundfahrten mit romantischen Küstenmotorschiffen. Weltnaturerbe. Die Naturerlebnisse sind unvergesslich. Offenherzige, gastfreundliche Menschen, neugierig und kumpelhaft (ganz anders als z.B. in Thailand!). Erstaunlich viele sprechen deutsch (ehemalige Gastarbeiter in der DDR). Busreisen, Hotels und Restaurants sind sehr billig (außer Wisky). Reisebüros in Hanoi bieten komplette Aufenthalte (z.B. zur Insel Katba) an samt Tagesfahrt in der Bucht zwischen monumentalen Felsen. Für kleinere Fahrten bietet jeder vorbeikommende Motorradfahrer dem "Langnasen" spontan seinen Sziussitz an (sofern ausnahmsweise frei) gegen einen kleinen, auszuhandelnden Opulus. Im Frühjahr (April/Mai) feuchtheißes, schwüles Klima, wenig Sonne, wenig Regen, kein Wind. Vielleicht gibt es dort auch freundlichere Jahreszeiten, ich vergaß zu fragen. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:JunkHalongBay_Vietnam.jpg&filetimestamp=20070404184139

Ha Long 1 - (Urlaub, Welt, Meer) Ha Long 2 - (Urlaub, Welt, Meer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

philippinen ! mehr meer geht nicht ! das wasser ist immer 25 grad und so klar du siehst jeden seestern (verschwommen wegen den wellen) und alles spottbillig !

Hier sieh dir das Video an :

ich finde es vermittelt dir einen ungefairen Eindruck von den versch. Städten :) Vielleicht siehst du im Hintergrund etwas, was dir soo sehr gefällt, dass du es besuchen möchtest?!

nr.1 bora bora in französisch polynesien -- dazu noch die anderen inseln moorea und rangiroa

nr. 2 mauritius -- die vorgelagerte insel "ile aux cerfs"

nr. 3 domrep in der karibik mit dem strand von punta cana

nr.4 barbados am strandabschnitt st. james in der karibik

nr. 5 st.lucia die marigot bay

constanca ruänien am schwarzen meer echt hamma von party bis familien urlaub

Kommentar von safariexplorer
02.07.2011, 02:58

danke, aber sieht auf bildern nicht soo toll aus :)

0

Ich kenne mich nur in Europa aus. Und da kann ich dir Kroatien wärmstens empfehlen (Westküste). Wirklich super schön dort, meistens tolles Wetter und es ist vorallem ziemlich billig :)

Und es gibt dort geíle Weiber ;D

Kommentar von safariexplorer
02.07.2011, 03:00

joaa, ich mag kroatien nicht so. und kroaten noch weniger, tut mir leid. Und alle weiber in kroatien haben doch flachland :D ahaha

0

Was möchtest Du wissen?