Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jeden Tag 53%
2-3 mal die Woche 16%
Alle paar Monate 16%
1 mal die Woche 6%
Niemals 6%
Alle paar Jahre 3%
Alle paar Wochen 0%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Jeden Tag

Hauptsächlich Schokolade oder irgendwelche Riegel wie Snickers, Mars und ähnliche leider stark zuckerhaltige Dinger.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich als Sportler, abgesehen von meiner Leidenschaft für Süßigkeiten, ansonsten auf eine gesunde Ernährung achte.

Jeden Tag

Ich bin ein Süßschnabel und esse täglich Süssigkeiten.

Hanuta, Nogger Eis, Pflaumenkuchen mit Streuseln, Moser Roth Schokolade von Aldi,

Gummibärchen, Stückchen, Erdnussberge zur Weihnachtszeit, es gibt so viele leckere Süssigkeiten, denen ich nicht widerstehen kann und mag.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jeden Tag

Hallo muttervonberlin, 👋

Wie oft esst ihr Sachen wie z.b Schokolade, Chips, haribos und halt alles was man so als Süßigkeiten isst?

ich esse täglich ~ 2-3 Riegel dunkle

🍫 Schokolade 🍫 mit mindestens

60 oder 70 % Kakao. 😋😋😋

Andere Süßigkeiten schmecken

mir nicht und esse ich nicht. 😖

Außer, wenn ich ne Hypo habe.🥵

~~~~~~~

LG aus 🐻lin 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Alle paar Jahre

Ich hab früher gerne Süßes gegessen und habe bemerkt, dass ich da richtig süchtig drauf werde. Mittlerweile ess ich das gar nicht mehr. Mir graut richtig davor. Hab früher Punschkrapfen über alles geliebt. Hab vor Jahren wieder einen gegessen und dachte, ich hab den Mund voll mit Zucker. Es war einfach nur eklig. Ich ess das alles nicht mehr. Nicht mal Obst, außer mal einen Apfel oder eine Birne.

Niemals

Ich esse keinen Zucker mehr, seit ich wegen PCOS umstellen musste. Höchstens Fruchtzucker in Beeren und Co

Davor täglich zu viel ^^