Wie oft esst ihr ungesunde Lebensmittel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwa täglich 71%
Etwa mehrmals in der Woche 14%
Etwa einmal in der Woche 7%
Etwas ein paar mal im Jahr 7%
Etwa ein paar mal im Monat 0%

7 Antworten

Etwa einmal in der Woche

Hallo ^^

Etwa ein Mal in der Woche, was auch völlig ausreichend ist. (Das im Bezug auf die Nahrungsmittel, die du oben explizit erwähnst)

Um dafür zu sorgen, dass mein Blutdruck nicht ständig im Keller ist, gönne ich mir auch hin und wieder Lakritz. (also die schwarzen Bänder; nicht den Süsskram den man in diesem Zusammenhang auch noch kennt - einfach pure Lakritz).

Liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

verreisterNutzer  07.10.2021, 20:51

Lakritz esse ich auch gerne als Snack. Der mit Salz ist auch lecker. Lackritz wirkt wohltuend.

Nie! Weil es weder ungesunde noch gesunde Lebensmittel gibt. Gesund oder ungesund wird nicht darüber definiert was man zu sich nimmt, sondern stets darüber wieviel man davon zu sich nimmt.

Etwa täglich

Mehrmals täglich. Ich kann auf Kuchen nicht verzichten, dann können aber auch mal Pommes, oder Chicken Wrap dazu kommen.

Ja, ich weiß, dass das nicht gut ist, sondern nur gut schmeckt 😅, aber jeder hat ja ein Laster.

Etwa mehrmals in der Woche

3-4mal die Woche aber möglichst keine Softdrinks etc. meistens nur mal nen kleines Eis

Etwa täglich

Täglich. Aber nicht in riesen Mengen. Ich esse nicht sehr viel. Eine Tiefkühlpizza am Tag reicht.