Warum gibt es im Kiosk nur ungesundes Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kiosk bekommt nicht täglich neue Ware, sondern hat überwiegend haltbare Lebensmittel. Für Obst müssten sie ja quasi täglich beliefert werden und hätten dann abends eventuell auch was übrig, was weggeworfen werden muss.

Außerdem ist ein Kiosk eben kein Lebensmittelgeschäft, sondern verkauft absichtlich nur nebenbei einige Genussmittel.

Jeshua30
Fragesteller

Klingt nach Fachwissen.

Weil die sich besser verkaufen. Auf ein Quinoa Powerriegel, hat nicht jeder Lust.

Nervt mich auch öft das man unterwegs fast NUR Müll zu essen bekommt,nicht das ich Müll nicht gerne Essen würde, ich bin öfters mal beim fast food local aber manchmal wäre was gesundes unterwegs auch mal ganz nett!

Jeshua30
Fragesteller

Ja das bekommt man nur bei subway.

im Kiosk gibt's nicht mal die Möglichkeit, eine schöne Suppe zu kochen.

Weil sie vermutlich zum einen, keine Lebensmittel Konzession haben.

Zum 2.ten weil es an einem Kiosk eine gängige Ware ist.

Zum 3.ten weil das Zeug sich eben lange hält.

  1. Weil es in einem Kiosk gängige Ware ist
  2. Weil die ungesunden Sachen länger haltbar sind.