Erst kampfsport.

Hat den Vorteil das der dich schonmal warm macht!

...zur Antwort

Wenn du blutiger Anfänger bist, würde ich mit bloßer Stange 20 KG, trainieren.

Ansonsten würde ich mir 5 KG Scheiben draufpacken. Insgesamt 30 KG! Und 8 Wiederholungen machen.

Dann mich langsam nach oben steigern.

Bei mir zurzeit mache ich 10 KG plus 20 KG Stange!

...zur Antwort

Einfach sagen ich habe das 1 Monatsproblem der Frauen und habe schmerzen beim Sport.

...zur Antwort

Ja, denn das was für die Tiere das Futter ist, ist für den Menschen das Positive Feedback anderer Leute.

Bleibt dieser Belohnungsreiz aus, versucht der Mensch es eben auch mit Esden zu kompensieren.

...zur Antwort

Mit Verhaltenstherspie erzielt man schneller Erfolge.

...zur Antwort

Deine Mutter kennt das von deinem Vater.

Daher sollte Sie eigentlich Verständnis dafür haben.

...zur Antwort

Beim abnehmen heisst es, esse die Hälfte.

Im Umkehrschluss heisst es beim zunehmen, isst das doppelte.

Anstatt 1 Brot isst du 2 Brote.

Zum Mittagessen, gönnen dir das Stück Kuchen danach.

Zum Abendbrot esse noch ein Pudding darauf.

...zur Antwort

Kampfhunde halte ich für unberechenbar, daher ja.

Aber wenn er gut erzogen ist, dann halte ich die Chance einer Ausartung für Unwahrscheinlich.

Unwahrscheinlich heisst aber nicht Unmöglich.

...zur Antwort

Es hat ein Grund warum Englisch mittlerweile schon in der Grundschule unterrichtet wird.

Kinder lernen besser neue Sprachen.

...zur Antwort

Das schlimme ist das die AFD zwar gute Gegenargumente hat aber *kein Lösungskonzept.*

Dagegen sein ist leicht.

Aber es in der Tat besser umsetzen, können Sie auch nicht.

...zur Antwort

Kontaktlinsen.

...zur Antwort