Kämpft ihr manchmal aus Spaß gegen Freunde?
Wenn ja, welche Art?
10 Antworten
Natürlich macht aber erst so richtig spaß wenn einer ins Krankenhaus kommt
Ich zähle hierfür Sparring innerhalb vom Verein mal nicht mit. Ich habe einen Freund der ist Thaiboxer und wir gucken UFC live bei ihm. Zwischen den kämpfen machen wir sparring mit kleinen Handschuhen MMA Sparringshandschuhe oder 7oz Boxen. Dann habe ich einen zweiten Freund der bei mir im Verein grappling trainiert, er ist jedoch Bundespolizist und kann basics im striking, mit ihm mache ich mit MMA Sparringshandschuhen Box sparring auf Sportplätzen
Gegen Freunde zu kämpfen ist doch gesünder als gegen Feinde zu kämpfen.
Früher war es kameradschaftliches Raufen, heute ist es Sparring beim Kampfsport.
Klar, ich kämpfe ständig gegen meine Freunde! Ist doch das Normalste der Welt, oder? 🙄Montags boxen wir uns die Nasen platt, dienstags gibt's ne gepflegte Messerstecherei und mittwochs werfen wir mit Molotowcocktails um uns. Donnerstags ist Ruhetag, da lecken wir unsere Wunden. Freitags steht dann Panzerschlacht auf dem Programm und am Wochenende gönnen wir uns 'ne zünftige Straßenschlacht mit Pflastersteinen und Wasserwerfern.
Ist doch klar, dass man seinen Kumpels regelmäßig die Fresse poliert - wie soll man sonst Freundschaften pflegen? Nix geht über 'ne ordentliche Tracht Prügel unter Buddies. Wer das nicht macht, hat doch keine echten Freunde! Also ehrlich, was für 'ne Frage... 🤦♂️
Ja. Zwischen Boxen, Wing chun und Tkd ist alles mal dabei
Es geht dem Fragensteller nur darum, seinen Fetisch zu befriedigen. Er möchte sich sexuell aufgeilen.