Wieso will mich keine Frau? Was mache ich falsch?

9 Antworten

Charakter kann viel hässlicher sein als ein Körper. Denk mal drüber nach.

M16

Das hört sich für mich sehr danach an, als ob alle anderen Schuld haben außer du.

Sie kriegen es kostenlos, da Sie auch nach dem 99. Korb noch die 100. Frau ansprechen.

Es klappt immer nur 1er von vielen Versuchen!

Wieso muss ich für Sex Geld zahlen und andere 0815-Männer kriegen es kostenlos und das jeden Tag?

Wahrscheinlich wegen genau solcher Aussagen.. sowas will keine Frau.

NackterGerd  06.01.2025, 09:42

Auf deine Erklärung warum du Sex hast mit 0815Mann aber soche wie den Fragesteller nicht willst ?

Den Unterschied verstehe ich nicht ganz

Romy0  06.01.2025, 09:46
@NackterGerd
Auf deine Erklärung warum du Sex hast mit 0815Mann aber soche wie den Fragesteller nicht willst ?

Bitte was? 🤦🏽‍♀️

Den Unterschied verstehe ich nicht ganz

Von welchen "Unterschied" genau sprichst du? Hier gibt es nichts zu "unterscheiden", ich sage lediglich warum der FS bei Frauen nicht gut ankommt.

NackterGerd  06.01.2025, 10:10
@Romy0

Er schreibt doch

andere 0815-Männer kriegen es kostenlos und das jeden Tag?

Er zählt sich auch zu ganz normalem 0815 Mann

Also nix auffälliges

Seine Frage war also berechtigt

Du sagtest aber ER würde für Dich etwas anderes sein als andere 0815

Ohne ihn zu kennen

Also beantworte ihm doch seine Frage !

Romy0  06.01.2025, 10:34
@NackterGerd

Lese die Frage und meine Antwort nochmal. Auf mich habe ich mich nicht im geringsten bezogen. Seine Frage wurde beantwortet, fühlst du dich angesprochen oder warum reicht DIR das nicht?

NackterGerd  06.01.2025, 10:51
@Romy0

Nein 😜 ich bin sicherlich kein 0815

Du hast geantwortet

Wahrscheinlich wegen genau solcher Aussagen.. sowas will keine Frau.

Ich wollte nur die Erklärung dafür.

Mit Keine meinst du ja offensichtlich mindestens Dich

Aber offensichtlich kannst du deine Aussage nicht begründen

Danke das reicht - damit ist alles klar

Könnte am Charakter liegen. Auch dieser kann einen optisch attraktiven Menschen im Gesamten hässlich machen. Von 2 Ausnahmren abgesehen? Was war denn mit denen ? Wolltest du die nicht? Es ist immer leicht, die Schuld andren zuzuschieben. Bringt halt nichts , weil sich dann auch nichts ändern kann.
Dein Username sagt auch einiges aus. Du redest in deiner Frage nur von Oberflächlichkeiten aber nicht von Charakterzügen . Viell ist genau das das Problem.