Finden Männer es unattraktiv, wenn die Frau einen höheren Schulabschluss als er hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, das ist mir egal. 100%
Ja. 0%
Anderes. 0%

9 Antworten

Nein, das ist mir egal.

Ein Schulabschluss sagt nicht viel über einen aus finde ich. Letzten Endes ist ein Schulabschluss nichts weiter als ein Stück Papier was sagt das man die Schule erfolgreich geschafft hat. Über einen als Menschen sagt das überhaupt nichts aus. Man kann auch ohne Abschluss vom Charakter her der aller beste sein und mit Abitur kann man auch vom Charakter her der größte Idiot sein.

Nein, das ist mir egal.

Das ist kein Problem. Man sollte eher auf dem gleichen IQ Level sein.... ODER jedem sollte bewusst sein, wo er mit seinen geistigen Kapazitäten wirklich steht und niemanden unterbuttern oder sich Dinge anmaßen, zu denen man nuczt in der Lage ist.

Solange sie sich weder asozial noch irgendwie arrogant oder abgehoben verhält, ist mir der Schulabschluss völlig egal.

Ich nicht.

Solange die Kommunikation stimmt, und man IQ-mäßig in etwa dasselbe Level hat.

Nein, das ist mir egal.

Mir ist die Intelligenz wichtiger, und die ist unabhängig vom Schulabschluss. Ich habe nämlich schon Leute gesehen die Abi oder sogar Studium gemacht haben und von simplen Dingen null Ahnung hatten.