unattraktiv, wenn Frau am Telefon zu viel redet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

attraktiv 63%
unattraktiv 37%

9 Antworten

unattraktiv

Ich mag es nicht, wenn ich selbst nicht zu Wort komme.

Gespräche sollten Dialoge sein und beide beteiligt sein.

Es ist unattraktiv, wenn sie sich gar nicht für deine Meinung dazu oder deine Ansichten interessiert, sondern einfach nur quatscht und quatscht und quatscht. Unerträglich genaugenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
attraktiv

Mir würde es zeigen dass die Person aufgeregt vielleicht auch wegen einem selbst ist. Auch jeden Fall attraktiv ;-)

attraktiv

Hey,

Es muss halt passen. Wenn man selbst jemand ist, der viel redet, oder gerne zuhört,wird das einem kaum was ausmachen.

LG

unattraktiv

Maximal nervig.

Ob am Telephon oder im alltäglichen Leben, unnötiges inhaltsloses Gerede nur um die Luft mit Geräuschen zu überfrachten ist maximal

nervend und abtörnend.

attraktiv

Ich selbst bekomme dann das Gefühl, dass sie sich bei mit wohlfühlt und das finde ich dann sehr gut