Eine Frage an die Männer: Gibt es Berufe die eine Frau ,,unattraktiv'' machen? zb Zahnärztin?

würdet ihr es unattraktiv finden, wenn eine Frau euch erzählt dass sie Zahnärztin ist?

3 Antworten

Alles wo man seinen Körper verkauft.

Aber Zahnärztin?😂 das bewirkt glaube ich oft das Gegenteil 😂😂 ich bin mir relativ sicher da stehen viele eher drauf😂

sara444209
Fragesteller

naja als zahnärztin und auch als ärztin hat man dann wenig zeit für die Ehe und kinder kommen dann erst mit anfang 30..

Naja. Die Berufe selber nicht. Aber die damit einhergehenden Wesenszüge.