Kleidung an Frauen?

Schwabing1964  01.05.2024, 15:59

Danke für deine positive Bewertung.

Was findest du als weibliches no go?

Michelle600
Fragesteller

Hmmm, gibt da ne Richtlinie die man als Frau einhalten sollte und die ist, entweder oben oder unten kurz,beides geht nicht...Weil billig...also no go 🫠

6 Antworten

diese 90er jahre style Jeans Hosen was wieder lange Mode ist. Ich war in den 2000er froh, wo die engen low waist Jeans raus kamen.

Ich finde zerrissene Jeans und alles, was "billig" aussieht einfach grässlich und stehe auch dazu. Das Gleiche gilt für übertrieben knallige und bunte Farben, das sieht meistens einfach nur unangenehm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viel ausschnitt, aber jeder wie er will.

Piercings im Gesicht

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwabing1964  01.05.2024, 16:00

Zwar keine Kleidung, aber ich geb dir vollkommen recht 👍