Macht das eine Frau unattraktiv?

6 Antworten

Natürlich macht das unattraktiv.

Ist ja umgekehrt dasselbe: würdest du so nen Jammerlappen als Mann haben wollen?

abcde1234567
Fragesteller

Nein. Jammern ist schei*s. Und was sagst du zu Punkt 2 und 3?

Wintermadl  12.11.2023, 18:07
@abcde1234567

Bei Nummer 2 kann man ihr Selbstbewusstsein stärken und bei 3 ihr vielleicht zu einer Therapie raten.

Aber ständiges rumjammern geht halt gar nicht. Und bei vielen bekommt man das halt auch nicht weg, wenn die so sind...

Unattraktiv wird sie für mich, wenn sie nicht auf ihr Äußeres achtet und zudem dumm ist. An allem anderen würde ich ihr versuchen zu helfen, so gut wie ich es könnte. Deine drei Punkte wären für mich nicht relevant zum Abtrag der Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eine prüde Heulsuse ist nervt es mich schon. Will eine selbstbewusste die auch zu ihren Trieben steht und sie auslebt selbst wenn es um Fremdgehen geht anstatt sich dafür zu schämen. Sich selbst verleugnen ist nach ungepflegtheit und Dummheit am unattraktivsten.

abcde1234567
Fragesteller

Moment... Also stört es dich nicht wenn deine Freundin dir fremd geht??? Ernsthaft???

Party583  24.04.2024, 07:28
@abcde1234567

Also, in einer Monogamen Beziehung wäre ich selbst nicht viel besser. Ich bin einfach nicht Monogamie fähig. Deshalb ist jemand der selbst fremdgehen würde der letzte der sich beschweren darf. Bevor ich mich darüber beschwere sollte ich in der Hinsicht erstmal vor meiner eigenen Tür kehren. Könnte auch zum Teil daran liegen dass ich eine Bekannte habe auf die ich stehe, die aber laut eigener Aussage fremdgehen sogar unterstützt.

abcde1234567
Fragesteller
@Party583

Danke für deine Ehrlichkeit!!

Warum unterstützt deine Bekannte bitte fremdgehen?? Wie begründet sie das bitte??

Party583  24.04.2024, 09:31
@abcde1234567

Sie hat gesagt dass das Leben dazu da ist um Spaß zu haben und sie hat auch mal mit dem Freund einer ihrer besten Freundinnen geschlafen obwohl sie den Verdacht hatte das er ihre gute Freundin mit ihr betrogen hat. Und sie hat gesagt sie würde trotzdem jederzeit wieder bei sowas mitmachen und das es nicht ihr Problem wäre wenn die Partner ihrer besten Freundinnen sie mit ihr betrügen.

Party583  24.04.2024, 09:34
@Party583

Außerdem sagt diese Bekannte auch das sie eine monogame Beziehung nicht führen könnte weil sie um Abwechslung bei ihrem Sexpartnern sein und Sexpartnerinnen zu haben nach allein schon deswegen fremdgehen würde.

Käm sehr darauf an wie oft und aus welchen Gründen das passiert, und ob gleiches Recht für alle gilt. (also es wäre für mich z.b ok wenn ich im Gegenzug auch ab und zu über bestimmte Probleme sprechen und die Punkte 1-3 ausüben darf, weniger ok wenn das nur einseitig ist)

Party583  24.04.2024, 09:27

Sie sagt dass das Leben einfach da ist um Spaß zu haben. Sie war auch schon mit dem Freund einer ihrer besten Freundinnen im Bett obwohl sie den Verdacht hatte das er seine Freundin mit ihr betrogen hat und hat darüber im Nachhinein kommentiert das es nicht ihr Problem wäre wenn Partner ihrer besten Freundinnen diese mit ihr betrügen. Und gesagt dass sie in einer monogamen Beziehung nach wenigen Tagen fremdgehen würde.

Party583  24.04.2024, 09:32
@Party583

Oh, sorry habe der falschen Person mit dieser Nachricht geantwortet