Macht das eine Frau unattraktiv?
Die Frage geht eher an die Männer:
Also macht es eine Frau aus eurer Sicht unattraktiv, wenn:
Wenn sie - aus welchen Gründen auch immer -
1) viel jammert
2) sich selbst runtermacht, die Schuld bei sich sucht
3) oft sagt dass es ihr schlecht geht , sie traurig ist
Bitte sagt mal ob einer der 3 Punkte eine Frau für Männer unattraktiv macht? (Wenn man nicht fest zusammen ist)
8 Antworten
1 und 2 definitiv, denn wenn sowas ständig und ausnahmslos kommt wird es irgendwann müßig, weil Mann das Gefühl bekommt, dass er mit seinem Interesse an ihr nicht ernstgenommen wird - denn das hätte er ja nicht, wenn SIE so dermaßen mies wäre
3 sicherlich auch, wenn es ein Dauerzustand ist und jede Intention eines Mannes, die Herzdame glücklich zu machen an ihr abperlt.
Natürlich macht das unattraktiv.
Ist ja umgekehrt dasselbe: würdest du so nen Jammerlappen als Mann haben wollen?
Bei Nummer 2 kann man ihr Selbstbewusstsein stärken und bei 3 ihr vielleicht zu einer Therapie raten.
Aber ständiges rumjammern geht halt gar nicht. Und bei vielen bekommt man das halt auch nicht weg, wenn die so sind...
Unattraktiv wird sie für mich, wenn sie nicht auf ihr Äußeres achtet und zudem dumm ist. An allem anderen würde ich ihr versuchen zu helfen, so gut wie ich es könnte. Deine drei Punkte wären für mich nicht relevant zum Abtrag der Attraktivität.
Ja, machen alle drei.
Liebe Grüße.
Käm sehr darauf an wie oft und aus welchen Gründen das passiert, und ob gleiches Recht für alle gilt. (also es wäre für mich z.b ok wenn ich im Gegenzug auch ab und zu über bestimmte Probleme sprechen und die Punkte 1-3 ausüben darf, weniger ok wenn das nur einseitig ist)
Sie sagt dass das Leben einfach da ist um Spaß zu haben. Sie war auch schon mit dem Freund einer ihrer besten Freundinnen im Bett obwohl sie den Verdacht hatte das er seine Freundin mit ihr betrogen hat und hat darüber im Nachhinein kommentiert das es nicht ihr Problem wäre wenn Partner ihrer besten Freundinnen diese mit ihr betrügen. Und gesagt dass sie in einer monogamen Beziehung nach wenigen Tagen fremdgehen würde.
Nein. Jammern ist schei*s. Und was sagst du zu Punkt 2 und 3?