Frage an die Männer : Was macht eine Frau unattraktiv?

9 Antworten

Zu selbstverliebt, zu wenig selbswert, weiss alles besser, muss immer diskutieren, sieht sich immer immer Recht, hat immer das letzte Wort, sagt man kann mit dir nicht reden, sucht nur streit, schaut nur materiellen Dinge. Lässt einen nicht ausreden und und und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Lippenstift und MakeUp
  • Schönheits-OP's
  • alles Unnatürliche und "Dekoration"
  • Untergewicht
  • keine Priorität für eine Partnerschaft
  • Ausreden und Lügen
  • Habgier

Ist zickig, unsymphatisch, hat Assi verhalten, ist manipulativ und ist nicht sehr offen für anderes/neues.

Charakterlich vor allem zwanghaftes Stärke zeigen nach außen und dauerhaftes angeben mit seinen Exbeziehungen.

Wenn sie sich selbst Komplimente macht. Gibt es tatsächlich, bei Verzweiflung.