Nein, ich persönlich finde es nicht schlimm. Liegt vielleicht dann das ich Monogamie eher creepy finde. So nach dem Motto der Partner ist Eigentum. Nee, ohne mich da gehe ich lieber offene Beziehungen ein
Warum nicht, da ich mich selbst nicht nur auf eine Person in der Liebe festlegen will, warum sollte ich dann sowas von einer potenziellen Partnerin verlangen?
Wenn er nervtötend wird, mit einem Feuerzeug kann man auch Menschen gut anrösten.
Und man sollte sie human erlösen. Indem man ihnen mit ner Pumpgun den Kopf wegbläst. Sie sind schnell erlöst und die Methode sollte äh zuverlässig sein.
Einfach Rum vögeln. Gelüste sind wichtiger als Religion. Wenn es einen zukünftigen von dir nicht passt das du deine Gelüste schon vor der Ehe ausgelebt hast ist er es nicht wert. Sollte dir deshalb jemand aktiv blöd kommen auch deine Eltern solltest du zu deinen Gelüsten stehen. Sollte dich deswegen jemand wie auch immer bestrafen solltest du mit Gewalt dieser Person gegenüber reagieren.
Hast du nun Test besorgt? Ist sie schwanger?😂😂😂😂😂😂
Wäre mir sogar wichtig, dann weiß sie was sie will. Und außerdem könnte man sich wenn man zum Beispiel offene Beziehungen bevorzuge so wie ich auch Tipps von solchen Menschen suchen wie man eine die man süß findest ins Bett bekommen kann
Wtf nein
Wir hätten uns von Anfang an da komplett raushalten sollen. Was geht es uns bitte an wenn sich zwei Staaten gegenseitig die Köpfe einschlagen die beide nicht mit uns Deutschen verbündet sind. Und dann auch noch Steuergelder zu verschwenden um egal welcher Seite zu helfen ist meiner Meinung nach Verrat am eigenen Volk. Außerdem sollte man auch beide Seiten nicht sanktionieren kann und doch egal sein ob die sich da gegenseitig die Köpfe einschlagen es geht uns nichts an
Geile Show, außerdem hat die Person auf dem Stuhl es höchstwahrscheinlich einfach verdient
Scheiterhaufen
Ich würde die Leute aber dann ganz glanzvoll hinrichten. Nicht sowas schlichtes wie Giftspritze. Sondern lieber Kopf ab
Tierquäler sollte man auf diese Weise töten wie sie Tiere töten.
Gerade das jeder ne Knarre haben sollte wäre ein Fortschritt bei der Verrohrung der Gesellschaft.
Ist auf jeden Fall ziemlich bedenkliche Situation. Also ich würde sagen es mit in die Schule zu bringen und offen zu zeigen sollte einen Verweis nach sich ziehen wenn es nachgewiesen werden kann
Also, eine Bekannte von mir geht in geschlossenen Beziehungen selbst gerne fremd und macht sich sogar an vergebene Menschen beiderlei Geschlechts rann. Aber das eigentliche Affäre sein erregt die selbst nicht. Sie braucht sexuell einfach Abwechslung mit verschiedenen Sexpartnerinnen und Sexpartnern.
Würde jeden der mich für Sex zum Tode verurteilen will einfach zu erst umbringen. Problem gelöst.
Nette Show
Geile Show
Er hat Sportsgeist im Gegensatz zu so manch anderem von den hier aufgeführten