21 Antworten
Mein Partner ist wirklich MEIN Partner
LG Kira
Ich liebe meine Frau und könnte sie nicht mit fremden Männern teilen wollen und würde mich verrückt machen wenn ich sehe wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert wenn ich eine andere Frau vögele. So etwas machen nur Männer, die ihre Frau nicht lieben. Oder sie sind krank im Kopf, wenn sie sich daran aufgeilen, wenn ihre Frau von anderen Männern gevögelt wird. Für mich kranke Männer.
Du urteilst aber sehr schnell. Ich denke das mit dem "krank" kann ich gut zurück geben. Woher kommt deine Recherche? Aus der Bild-Zeitung von 1970? Versuche mal im Internet etwas nachzulesen. Stimmt, da steht oft viel Blödsinn, aber manchmal macht es schlauer.
Lieben Gruß 😊
Nein, ich würde meinen Schatz nicht teilen und das sehen wir auch beide so.
Ich finde, eine Beziehung macht nur dann Sinn, wenn man auch bereit ist, komplett dem Partner zu „gehören“.
LG 😊
"Ist meins,gehört mir"sollte man nie sagen und nie denken.Niemand gehört jemandem.Man gehört zu jemandem!Und die,die das teilen betrügen sich und den Anderen,da wird man selten gefragt,ob man das möchte.
Liebe und Freundschaft in Einem ist das schönste Geschenk,aber wir denken und wollen nicht alle dasgleiche....
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Ein Mensch spielt eigentlich niemals nur eine Rolle in seinem Leben. Er oder sie ist niemals nur 'Partner', sondern auch 'Kind', 'Geschwister', 'Freund', 'Mitglied bei xy', 'ggf. Elternteil' usw. usw.
Der Partner wird einem NIE vollkommen alleine gehören, weil er eben auch noch diese anderen Rollen hat und das ist vollkommen normal, gesund und richtig. Wäre dem NICHT so, dann würde ich mir eher Sorgen machen.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass mein Partner zumindest die Rolle als 'romantischer Partner/ Partner auf sexueller Ebene' als eine exklusive Rolle versteht. Anders gesagt: Offene Beziehung und Affären bzw. Untreue ist nichts für mich, das würde ich bei meinem Partner auch nicht wollen.
Dass mein Partner ein normales und gesundes soziales Leben hat, ist in meinen Augen aber sehr sehr wünschenswert.
Da bin ich der selben Meinung, mein Partner hat nur etwas mit mir zu haben. Ich zweifle daran, dass es wahre Liebe bei einer sogenannten offenen Beziehung gibt... Wenn ich liebe, habe ich kein Interesse an anderen Männern, punkt! Wenn doch, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht.