Treuetest beim Partner auf Facebook oder Insta machen?
Würdet ihr einen Treuetest bei eurem Partner machen lassen?
Ich überlege hin und her, da ich mir nicht mehr 100% sicher bin, ob sie mit anderen Männern schreibt.
Wenn ich sie darauf anrede, verneint sie natürlich immer.
Bei dertreuetest.com kostet ein Test nur 29,90€, wäre eigentlich nicht viel Geld und ich hätte Gewissheit.
Bitte um Rat, wie ihr euch entscheiden würdet.🙏
8 Antworten
Wer sowas in Erwägung zieht sollte überlegen, ob die Beziehung überhaupt einen Sinn hat. Wenn ich meinen Partner nicht vertrauen kann, hat man ganz andere Probleme.
Nein würde ich nicht.
Den Test den du erwähnt hast kenne ich zwar nicht, aber die Treue des Partners zu testen bedeutet auch immer mit Absicht eine Falle stellen.
Da ist dann schon kein Vertrauen mehr vorhanden wenn man überhaupt darüber nachdenkt. Ohne Vertrauen kann man eine Beziehung gleich vergessen.
Wenn du glaubst das sie mit anderen schreibt solltest du dir überlegen was ihr in eurer Beziehung fehlen könnte und daran arbeiten.
Niemals und nimals nicht.
Wenn nichts raus kommt, fühlst Du Dich schlecht. Wenn er draufkommt, ist er weg. Zumindest bei mir wäre das der absolute Trennungsgrund.
Wenn kein Vertrauen herrscht, müsst ihr das anders lösen.
nein, erst recht kein Geld dafür ausgeben. Ich möchte dich zu nix anstiften, aber sowas kannst du auch kostenlos machen. Natürlich soll man das dennoch nicht unbedingt machen. Außer du hast berechtigte Zweifel.
Ganz ehrlich, ich hätte gar keine Kraft und Laune mir sowas anzutun, weil das Leben schon mehr als genug Probleme uns vor die Füße stellt als das.
Was bring es dir?
Bestätigung?
Ja, aber auch nur temporär.
Morgen kann er den Test bestehen aber dafür in 3 Wochen gar sogar in eurem Bad oder sonst wo fremdgehen oder fremd flirten.
Also anstatt Geld für so ein Mist auszugeben, leben und den Moment genießen.