Würdet ihr partner mitteiln wenn ihr die vermutung habt ihr seid schwanger aufgrund Symptome?Wie würdet ihr es sagen?sagen bevor test gemacht?

2 Antworten

Ja. Entweder will man das als Paar ja, dann ists doch nur schön, den Partner den kompletten Weg hinweg mit einzubeziehen und da nicht alleine hibbeln zu müssen, oder man hat das nicht geplant. Aber warum sollte man dann alleine durch die unsicherheit durch? Der Andere steckt mit drin, egal was bei einem Test raus kommt. Mindestens, um was draus zu lernen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Also wenn man erstmal.keine Kinder will meine ich.Und wenn der Test dann negativ ist hat man Den Partner umsonst verrückt gemacht

MaraMiez  11.10.2023, 23:19
@Yolohorlwehz

Also soll man sich lieber nur allein verrückt machen?

Nö. Man ist ein Paar, man macht sowas gemeinsam. Wenn ich das nicht wollen würde, kann ich die Beziehung auch beenden. Je nachdem, wie der reagiert, ist das vielleicht dann sogar ohnehin sinnvoll.

Sowas vermutet man ja nur, wenn bei der Verhütung was schief gelaufen ist. Das sollte der Partner ruhig wissen, damit der zukünftigt auch mehr mit drauf achtet.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.