Würdet ihr für euren Partner abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

19 Antworten

nein

Der einzige Mensch für den ich meine Figur verändere bin ich selbst

nein

Nein, bin ziemlich dünn, weniger wäre wohl auch ungesund und er macht mir auch immer Komplimente.

nein

wenn ein Mann meine Figur (sehr curvy, großer Busen, viel Bauch) nicht mag, dann hat es sowieso von Anfang an keinen Sinn. Entweder bin ich sein Typ oder nicht!

Ich habe mal einiges abgenommen, dadurch hatte ich aber auch keinen Erfolg bei einem bestimmten Mann, den ich damit begeistern wollte.

Ich würde nie wieder für einen anderen Menschen abnehmen, nur aus gesundheitlichen Gründen für mich selber.

ja

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Bedenken äußert und das finde ich auch gut gerade bei nahestehenden Personen.

Letztendlich muss jeder für sich die Entscheidung treffen und es ist auch wichtig genau darüber nachzudenken und zu differenzieren..die andere Seite nachzuvollziehen

Ja und Nein

Nein, wenn es nur um die Optik geht

Ja, wenn es um die Gesundheit und Fitness geht.