Ich denke Menschen, die sich einsam fühlen, werden davon nicht befriedigt.
"Bündnis Nicht alleine sein" passt bestimmt besser dazu.
Menschen die sich wirklich einsam fühlen tun dies auch unter tausenden Menschen, wenn esnicht sowas wie ein Seelenverwandten gibt.