Würdet ihr für euren Partner zunehmen?

11 Antworten

Zwar muss ich dringend zunehmen, das liegt aber daran, dass ich wirklich Untergewicht habe und das selbst möchte, da ich mich so zu wenig fit fühle.

Aber wenn ich wieder mein Wohlfühlgewicht habe, dann würde ich nicht weiter zunehmen wollen. Wobei dies bei mir vermutlich eh ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass ich jemals rundlich würde.

Von daher ein ganz klares nein...weil das ist mein Körper und ich muss mich wohl fühlen können darin.

Nein

Ich habe mich das letzte Jahr nicht durchgerungen 40 kg abzunehmen nur um dann wieder fett zu werden für jemanden.

Ich bin mein eigener herr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Nein. Schliesslich ist es ja mein Körper. Ausser ich wäre ungesund/anorexisch, dann würde ich es als Motivation nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Nein, er hat dich so genommen wie du bist oder bist du zu dünn geworden? Dann solltest du wieder zunehmen. Die meisten Männer stehen auf Frauen mit weiblichen Rundungen und nicht auf dünne Frauen. Das ist definitiv so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung