Was würdet ihr machen wenn ihr einen Kinderwunsch habt aber keinen Partner findet?

7 Antworten

Ich als Mann hatte mich schon damit abgefunden, aber mit knapp an den 30 Jahren hat es aber dann doch mit einer Freundin geklappt 😁

Im Ausland nach einem Partner suchen.

... Entführung oder für den kurzweiligen Spaß ne Geiselnahme 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Adoptionsprozess durchlaufen. Der Partner ist auch gar nicht so relevant dafür, da es ohnehin nicht geht in einer homoromantischen Beziehung.

Noch mehr suchen, oder adoptieren, ist als Single glaub ich aber nicht so einfach wie als Paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger