Würdet ihr sagen man sollte seinen Partner stichprobenartig kontrollieren (Handy etc.) oder sollte man dem Partner einfach so blind vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Einfach so blind vertrauen 98%
Stichprobenartig kontrollieren 2%

21 Antworten

Einfach so blind vertrauen

Das hat was mit vertrauen und Loyalität zu tun, ansonsten ist das keine ordentliche Beziehung

Einfach so blind vertrauen

Nein, entweder man vertraut sich oder man lässt die Beziehung gleich bleiben.....

Einfach so blind vertrauen

Sofern man keinen Grund hat zu misstrauen sollte man dem Partner vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  10.03.2024, 20:05
Sofern man keinen Grund hat

Eifersüchtige haben/hätten - für sich - immer einen Grund.

Genervter0815  10.03.2024, 20:10
@GutenTag2003

Das ist damit aber nicht gemeint. Wenn man von vornherein kein Vertrauen hat, kann man die Beziehung auch gleich knicken.

Einfach so blind vertrauen

Partnerschaft funktioniert nur wenn man sich vertraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach so blind vertrauen

Ich würde das nicht tun