Würdet ihr euren Partner vertrauen auf einen techno Konzert o.ä alleine zu gehen?

Wie lernen zu vertrauen

9 Antworten

Würdet ihr euren Partner vertrauen auf einen techno Konzert o.ä alleine zu gehen?

Selbstverständlich. Warum auch nicht? Wenn mein Partner eine lange Geschichte von Vertrauensbrüchen und Fremdgehen hätte, dann wäre er wohl nicht mehr mein Partner...

Wie lernen zu vertrauen

Das ist eine Einstellungssache.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie schafft man es

BeviBaby  09.07.2023, 18:08
@Yolohorlwehz

Wie gesagt, das ist eine EInstellungssache. Ich kann dir nicht sagen, wie man das schafft, weil ich diese Einstellung einfach grundsätzlich habe. Zwar bin ich ein relativ eifersüchtiger Mensch, habe aber sehr lange Zeit Fernbeziehungen gehabt und die funktioniert schlicht nicht, wenn man einander nicht vertraut.

Wells das nicht ginge, ist die Beziehung doch sowieso fürn Aasch. Seien wir doch mal ehrlich.

Vertrauen gehört in eine Bez. Kontrolle niemals.

also ja

Yolohorlwehz
Fragesteller

Und wie

Hummelii  09.07.2023, 19:55
@Yolohorlwehz

Du musst dir klar werden, dass wenn sie will dich betrügen wird. Wenn sie dich liebt dann wird sie auch alles dafür geben dich nicht zu betrügen

Hummelii  10.07.2023, 17:42
@Yolohorlwehz

Ja das kenn ich. Ist bei mir auch so. Aber ich denk mir dann immer: „wenn er mich wirklich liebt dann wird er diese zurückweisen und nicht auf sie eingehen“

Natürlich, weil nicht jede so eine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Na logisch.