Konzerte?

18 Antworten

Als nächstes stehen bei mir 2 Konzerte an. Im Oktober bei Thy Art Is Murder und im Dezember bei Sleep Token.

Als nächstes könnte ich mir, wenn sie dann mal in Deutschland und Berlin auf Tour wären, Orbit Culture, Polaris oder Bleed From Within vorstellen. Aber die Liste ist lang. Gibt noch viel mehr die ich sehen wollen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hiii! ^^

Ich würde gerne mal zu:

  • BTS
  • Blackpink
  • Kiss of Life
  • ATEEZ
  • Stray Kids
  • Itzy
  • Aespa
  • (G)I-DLE
  • NewJeans
  • RIIZE wenn sie ihr erstes richtiges Album rausbringen 🥳🥳🥳🥳🥳 bis jetzt ja nur Memories, Get a guitar und Siren auch wenn Siren ziemlich kurz ist 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

Ich war noch nie auf einem Konzert 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

LG Strawberrylove1 <3

Ich würde sehr gerne mal auf ein

Coldplay

Helene Fischer

Taylor Swift

Roland Kaiser

Tate mc Rae

und Apache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meiner recht langen Liste, fehlt eigentlich nur noch Metallica. Da will ich irgendwann auch mal einen Haken dahinter machen.

heyyyyy,

ich wäre so gerne auf das twice oder gidle Konzert in Berlin gegangen aber es geht nicht weil

  1. Berlin zu weit weg ist (6h ungefähr war da einmal)
  2. ES WAR SO SCHNELL AUSVERKAUFT

aber ich hoffe ich kann auf das p1harmony konzert da eins bald in meiner nähe stattfinden wird

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie