Zenith Kulturhalle München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja eine Halle ist, wirst du außerhalb wahrscheinlich nur Bässe hören, wenn überhaupt irgendwas zu erkenne ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Biker0713
Fragesteller

Schade :( trotzdem danke für die Antwort und schönen Abend noch :)

gulu202  06.09.2023, 23:23
@Biker0713

Danke, dir auch.

Nur mal so aus Interesse, um welches Konzert würde es denn gehen?

Biker0713
Fragesteller
@gulu202

Lindemann 2023. Ich bin nur leider nicht 18 Jahre alt und unter 18 darf man da nicht rein. 😬

Deswegen würde ich wirklich gern von außen zuhören. Ich werde es vermutlich auch versuchen und hoffen das ich trotzdem bisschen was höre :))

gulu202  06.09.2023, 23:27
@Biker0713

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Bei der letzten Tour war ich auch noch nicht alt genug, aber dieses Mal bin ich in Leipzig dabei.

Biker0713
Fragesteller
@gulu202

Wow, da wünsche ich dir den Spaß deines Lebens. Ich wünschte du könntest mich in einem Koffer reinschmuggeln 😂

Ich hoffe Lindemann geht auch 2025 nochmal auf Tour, damit ich seine Show auch mal Live erleben darf.

gulu202  07.09.2023, 00:08
@Biker0713

Schön wär’s 😂

Ich hoffe ja auch auf ein richtiges Album bis zur Tour und nicht nur so ein paar Singles auf das Jahr verteilt. Ich bin da noch etwas altmodisch 😅

Biker0713
Fragesteller
@gulu202

Er hat doch Alben gemacht?
„Skills in Pills“ oder „F&M“

Oder redest du von Till Lindemanns Solo Sachen wie „Ich hasse Kinder“?

Ich rede von der Band „Lindemann“

gulu202  07.09.2023, 00:20
@Biker0713

Also für mich sind die Projekte Lindemann und Till Lindemann quasi eins 😅 ich meine eher, dass er zur Tour nochmal was neues rausbringen soll, was komplett neues, damit es auch zu 2020 wieder was besonderes wird und nicht 9/10 Titeln genauso schon gespielt wurden. Verstehst was ich mein?

Biker0713
Fragesteller
@gulu202

Achso ja, gut es ist immer dasselbe aber die zwei genannten Alben will ich einfach unbedingt mal live erleben :))

Auf der Freifläche / Gehweg davor kannst Du Dich natürlich aufhalten, aber kaum was Vernünftiges zu hören bekommen.

Biker0713
Fragesteller

Okay :)