Parkmöglichkeiten in München?

3 Antworten

Versuchen Sie diese Liste, das sind wahrscheinlich die besten Optionen: https://grandgo.com/de/olympiapark-parken-kostenlos/ Parkhaus Olympia-Einkaufszentrum

Anzahl der Stellplätze: 2800Parkhaus Olympia-Einkaufszentrum

Preise:

  • Stunde 1,00 €
  • 2. Stunde 1,00 €
  • 3. Stunde 1,50 €
  • Jede weitere angefangene Stunde 1,50 €

Entfernung: 3 Minuten mit der U3 (2 Haltestellen)

Parkhaus BMW-WeltParkhaus BMW-Welt

Anzahl der Stellplätze: 552

Preise:

  • 2,50 € pro Stunde
  • max. 19,00 € / Tag

Entfernung: zu Fuß erreichbarEntfernung: zu Fuß erreichbar

Das Parkdeck am OlympiastadionDas Parkdeck am Olympiastadion

Anzahl der Parkplätze: 400

Prices:

  • 30 Minuten kostenlos
  • 2 hours 4,00 €
  • 3 hours 5,00 €
  • 4 hours 6,00 €
  • 5 hours 7,00 €
  • 6 hours 8,00 €
  • 2 Stunden 4,00 €
  • 3 Stunden 5,00 €
  • 4 Stunden 6,00 €
  • 5 Stunden 7,00 €
  • 6 Stunden 8,00 €
  • 24 Stunden 12,00 €

Entfernung: Zu Fuß erreichbarEntfernung: Zu Fuß erreichbar

P+R-Tiefgarage WestfriedhofP+R-Tiefgarage Westfriedhof

Anzahl der Stellplätze: 219

Preise:Preise:

  • 1,50 € Tageskarte
  • 14,50 € Ticket für zehn Personen

Entfernung: 7 Minuten mit U1 und U3, 9 Minuten mit d

Ich rate dir ganz ganz dolle vom Auto ab. Zwar werden die Öffis auch überfüllt sein, aber wer früher hin fährt und vor allen anderen geht der hat es wesentlich leichter. Am Olympapark ist auch ein B&B in der Nähe wo man preiswert übernachten kann, sofern ihr schon gebucht habt.

Hauptbahnhof ist ganz schlecht und Teuer.

Am günstigsten ist entweder Garching und dann mit U6 rein

Oder bei der Allianz Arena wenn dort nicht gleichzeitig etwas ist

Möglicherweise gibt's Platz beim Olympiapark- aber da weiß ich nicht so genau wegen der Baustelle