Hallo ist der Platz gut?

1 Antwort

Der Sitzplatz sollte gut sein. Den kann dir auch keiner wegnehmen. Für einen guten Stehplatz musst du aber schon ziemlich früh kommen und dann kannst du da meist nicht weg und du hast viele Leute vor dir und um dich herum, was die Sicht einschränken könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
weissichnichtkp
Fragesteller

also ist es gut ganz ioben zu sitzen, aber dann sehe ich ihn nicht vom nahen, ist das schlimm?

gulu202  01.12.2022, 17:49
@weissichnichtkp

Reihe? Du bist zwar nicht ganz dicht dran, hast aber einen guten Überblick über das Geschehen. Du kannst dir ja mal Videos von der US Tour anschauen um dann zu entscheiden, welcher Platz gut wäre