Wohin kommen Sachen die beim Konzert einkassiert werden?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden die entsorgt. Denn bei mehreren Tausend Anwesenden ist es nicht möglich, diese zuzuordnen und wird ran die richtigen Leute auszuhändigen. Du brauchst keine Powerbank, weil du dein Handy einfcah vorher auflädst. Und ein Fernglas brauchst du auch nicht.

Powerbank ist auf jeden Fall nicht erlaubt, da sie als Wurfobjekt genutzt werden kann. Kann sein, dass es bestimmte Securitys durchgehen lassen, aber falls du sie nicht verlieren willst, dann besser zuhause lassen, denn die muss man meist entsorgen dann.

Taschen kannst du abgeben, solch Kleinigkeiten werden, wenn sie nicht erlaubt sind, weggeschmissen. Also nimm solche Sachen, bei denen du Angst hast sie zu verlieren, gar nicht erst mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung