Genaue Infos über Sitzplätze in Merkur-Arena?

1 Antwort

Hier ist der Blockplan, allerdings ohne Reihen und Sitze. Du könntest eine andere Veranstaltung bei eventim aufrufen und da mal in die Sitzplatzbuchung schauen.

https://www.merkur-spiel-arena.de/besucherinfos/blockplan-konzert

Meiner Erfahrung nach gehen nur sehr wenige Menschen alleine ins Konzert. Außerdem werden vorm Block die Tickets geprüft, da wird es schwierig mit tauschen.

Birdnerd
Fragesteller

1000 Dank für den Hinweis, bei einer anderen Veranstaltung bei eventim zu schauen! Demnach liegen die Plätze schräg hintereinander, womit ich auf jeden Fall leben kann :-)