Golden Circle bei Depeche Mode?

2 Antworten

Mit einem Golden Circle Ticket hast Du Zutritt zum Bereich "Golden Circle". Das ist bei Depeche Mode ca. das vordere Drittel des Innenraums.

Eine Garantie, daß Du "ganz nah an der Bühne" bist, ist das also nicht, Du bist aber zumindest deutlich weiter vorne als mit den normalen Stehplatzkarten.

Bis ganz vorne direkt an die Bühne wirst Du mit einem normalen Golden Circle Ticket aber ziemlich sicher nicht kommen, denn für die Depeche Mode Konzerte gibt es zusätzlich VIP-"Early Entry Packages". Die Besitzer dieser Tickets erhalten eine halbe Stunde vor den Besitzern "normaler" Tickets Zutritt zur Halle und können sích somit Plätze in den ersten Reihen sichern.
Bevor Du also überhaupt eine Chance hast, reinzukommen, sind mindestens die ersten 10 Reihen vor der Bühne schon besetzt.

Und nein, ein Meet and Greet ist bei keinem der regulär verkauften Tickets dabei, auch nicht bei den VIP-Packages.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 16:17

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Keine Chance auf Reihe 1 ohne early entry Ticket bei Depeche Mode. Ich hatte in Madrid das Glück mit so einem Ticket tatsächlich in Reihe 1 zu stehen. Es haben aber nicht alle mit einem early entry Ticket Platz in Reihe 1. Ich schätze dass du je nach Austragungsort mit deinem Ticket ab Reihe 3 rechnen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung