Sieht man von diesem Platz aus gut?

Ich weiß, ich habe die Frage schonmal gestellt, aber ich würde gerne noch andere Meinungen einholen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst jetzt keine Details von der Bühne sehen von dem Platz aus, aber das Konzertfeeling reicht sicher bis da oben. Du siehst die abertausenden Menschen und die Akkustik in Frankfurt ist echt nicht übel. Viel Spaß.

Da vermutlich die Zuschauer beim Fußball das Tor sehen können, wirst du wohl auch die Bühne sehen, so wie man es halt sieht aus dieser Entfernung.

Bilbur
Fragesteller

Stimmt! 😅

Für mich persönlich, ist es nichts. Ich mag Stehplätze, möglichst weit vorne.

Ich glaube auch, dass das Stadion sehr groß ist. Weswegen ich nicht mal glaube, dass man viel sieht. Wenn es kleine Sporthallen sind, ist es kein Problem.

Wer spielt da überhaupt?

Bilbur
Fragesteller

Sehe ich dann überhaupt die Leinwände?

Wolftastisch  23.06.2023, 08:14
@Bilbur

Weiß nicht, komm drauf an, wie groß die Leinwände sind und wie die Positioniert sind. Weiß wirklich nicht, ob sich ein besuch lohnt.

Bilbur
Fragesteller
@Wolftastisch

Also die müssen ja das Zeug so aufbauen, dass man auch von den hintersten Plätzen was sehen kann, oder?

Wolftastisch  23.06.2023, 08:47
@Bilbur

Möglich, war selber noch nie in einem so großen Stadion. Ein guter Blick ist es zumindest.

Bilbur
Fragesteller

Depeche Mode

Ja klar du hast eine gute Sicht. Bühne etc siehst du. Details dann nur über die leinwände

Bilbur
Fragesteller

Ist der Deutsche Bank Park. Ist das da sehr groß? Sieht man da auch noch was?

weisserbueffel  22.06.2023, 22:21
@Bilbur

Klar großes Stadion. Sicht ist o.k. du siehst alles. Personen aber natürlich nur die Bewegung etc und nicjt das Gesicht

Ist halt relativ weit weg, aber die Sicht ist einwandfrei.